Mittwoch, 10. September 2014

Tag 2: Was sind die Unterschiede zwischen Internet- und Online-Marketing? Hier ein kleiner Überblick:



Ein Beispiel für einen hohen Page-Rank - trotz relativer Unbekanntheit - aber durch Google gestützt
- dmoz
=> Wenn es mir auf dieser Seite gelingt, dass ein Link von mir integriert wird!

Interessante Links
- Werben & Verkaufen (auch guter Stellenmarkt)
- t3n
- erecht24 (Vorschläge für Impressum, Disclaimer, Datenschutzerklärung)

Tipps
- Brand 1, Ausgabe "Kauf, du Arsch!"

Traffic
* Kalter Traffic (noch keine Kundenbeziehung, Absprungsrate ist sehr hoch)/
* Warmer Traffic: (kommt schon zustande, wenn die Marke bekannt ist, wenn ich eine entsprechende Anzeige sehe und dieser dann folge oder: Jemand kommt auf die Seite und meldet sich für den Newsletter an). 
* Heißer Traffic: Bsp. Apple, 

Hausaufgabe: squeezestar.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen